Besuch bei den Würzingers und Brunners

Auf dem Weg zur fränkischen Schweiz meldete ich mich bei Toni an, und besuchte die beiden dann auch am 27.06 in der Nähe von Siegenburg. Schön die beiden und Ihre Familie wieder zu treffen. Wunderbare Menschen. Und Toni hat immer wieder neue Ideen die sehr sehr interessant sind 🙂

Die Nacht dann auf dem Wohnmobilstellplatz von Bad Gögging bei der Therme verbracht. Entspannt, Strom angesteckt und ganz gut geschlafen.

Am späten Vormittag in die Therme, richtig schwitzen und ausgiebig Wasser verprassen 🙂 Im Wohnmobil muss man halt doch etwas sparen wenn man nicht alle 2 Tage eine Station anfahren will. Nach dem Saunagang (es wurde nur einer) abgeduscht und den tiefen Impuls verspürt mich nackt ins Gras legen zu müssen. Mit Mutter Erde verbinden, nähren und abfließen lassen. Und ist mir doch egal was andere von mir denken 🙂 Ist ja außerdem auch der textilfreie Bereich.

Und dann ging es weiter zu Karl und Iris Brunner in Herrngiersdorf.
Es ist immer schön bei ihnen zu sein. Wunderbare Menschen mit ganz großen Herzen.
Schon bei unserem ersten Kennenlernen als ich dann mit Karl meine Wildsau-Trommel (aus dem Altai) baute wurde ich ganz wunderbar aufgenommen. Das war Ostern 2015 (Karsamstag, Voll- und Blutmond). Eine unglaubliche Geburt. Und zur Sommersonnenwende 2015 hatten Sie ein Schamanen-Festival veranstaltet, bei dem ich dann Angela kennenlernte. Was für ein Erlebnis.
Ich danke Euch dafür von ganzem Herzen!

Wer eine Trommel sucht, und fertig kaufen oder selbst bauen will, auch richtig große Mutter-Erde-Trommeln, bei Karl seid Ihr gut aufgehoben! Und sie haben bei sich komplett umgebaut, und ein wirklich schönes Haus hingestellt, welches für Seminare und Rituale genutzt werden.
Und Schwitzhütten macht er auch ganz besondere…
www.schamanenzirkel.de

Bilder kommen nach, bin gerade auf dem Parkplatz der Almbachklamm (02.07. abends) und das Internet ist sehr sehr langsam….

Und hier die Bilder:

Zum Abschied gab es noch zwei wunderschöne Regenbogen 🙂

Comments are closed.