Jetzt ist es wirklich soweit.
Mittwoch Einlagerung meiner Sachen. Mein ganzes Hab und Gut (außer dem im Wohnmobil) auf 30 Kubikmeter. Schon ein interessantes Gefühl.
Gestern Abschied. Vom Haus. Den Katzen. Ihren Kindern. Ganz wunderbar. Den Grill eingeweiht. Wir schafften es leider letztes Jahr nicht mehr. Abschied mit viel Gefühl. Aber jetzt ist es gut.
Freiheit. Die erste Nacht am Lech.
Gleich mal gelernt wie man im Wohnmobil mit Mücken umgeht. Und morgens festgestellt dass ich viel zu viel mitgenommen habe. Gleich mal ausgemistet. Werde noch Sachen ins Lager packen und abgeben…
Die zweite Nacht in Utting am Ammersee am Sportplatz übernachtet. Am See den Rucksack abgelegt. Was ich loslassen konnte. Morgens direkt daneben wurde ein kleiner und feiner Wochenmarkt aufgebaut.
Jetzt in Memmingen zur Happiness-Messe. Gerade beim Essen ein wunderbares Gespräch gehabt. Treiben lassen.
Langsam mit der Reise beginnen. Anfang kommender Woche noch ein paar Termine. Aber dann wird der Radius weiter gezogen. Und zweites Juli-Wochenende zum Weinfest am Bodensee. Schamanen Kollegen treffen. Das Leben genießen.
Gestern Abend lief Laura Pausini „In assenza di te“ (unter anderem). Ich vermisse Angela. Traurigkeit. Ja, ich weiß Sie ist auf einer anderen Ebene immer wieder da. Aber das ist nicht dasselbe. Sie nicht mehr zu sehen, zu riechen, zu hören, zu spüren. Sie wollte so gerne reisen. Jetzt nehme ich Sie halt so mit.
In diesem Sinne bis bald!
Comments are closed.